Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Es ist weder ne Boeing noch n' Transportflugzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Vom Rumpf her würd ich fast auf ne Convair tippen...aber ich find da grad nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Convair ist auch falsch. Tipp: Hat jemand "Aviator" gesehen? Bearbeitet 8. September 2008 von Sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Eine Constilation oder wie das ding bei Aviator hieß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ne, dieses Flugzeug war nicht im Film gezeigt worden. aber es hat sehr viel damit zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Das ist doch das was der andere (der Gegner von Aviator) baut. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Das kommt der Sache ganz nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hat es was mit Juan Trippe und Pan Am zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Nicht dass ich wüsste. Es ist ein reines Militärflugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 mist ich kenn das ding... aber mit fällt der name nicht ein und mein schlaues buch habe ich weggeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Also auf den ersten Blick hätte ich fast Lockheed Constellation gesagt aber die hat ein 3 geteiltes Heck kein einfaches. Ich gebs jetz auf ich hab 2 Stunden gegooglet und nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Republic XF-12 Rainbow , Aufklärer. €:...Hersteller vergessen Bearbeitet 9. September 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Richtig! Bearbeitet 9. September 2008 von Sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) BlasTech E-11 Blastergewehr Standartwaffe der Imperialen Sturmtruppen @Bärwurz 1 Minute früher Bearbeitet 10. September 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...