Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Ein E-11 Blastergewehr, Standardwaffe der imperialen Sturmtruppen. In Wirklichkeit eine umgebaute Sterling maschinenpistole Fall richtig geb ich frei €: alter Dränglersack Bearbeitet 10. September 2008 von Bärwurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 was sind imperiale sturmtruppen? warhammer 40k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 was sind imperiale sturmtruppen? warhammer 40k? Dafür gehörst Du und Kennst Du etwa Star Wars nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hast du noch nie was von "Star Wars" gehört ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hab gedacht hier gehts nur um echte Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Dann sieh dir mal den ersten Beitrag an Wir hatten schon Raumschiffe,Lichtschwerterund andere SF (Science Fiction und nicht Special Forces ) Waffen. Sonst würden sich die Rätsel zu oft wiederholen. Du darfst nicht vergessen dass das Waffen-Rätsel eigentlich ein Thread mit rund 1060 Seiten ist,der von mir im Jahre 2004 n.C begonnen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Naja alle Epochen dachte ich wäre so die Zeit so von 65 v. Chr bis Heute oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Naja alle Epochen dachte ich wäre so die Zeit so von 65 v. Chr bis Heute oder so^^ Es heißt ja auch immer: "In einer weit entfernten Galaxis, lang vor unserer Zeit..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 banause es heisst: " vor langer, langer zeit in einer weit,weit entfernten Galaxis" was du da machst ist fast so schlimm wie Starwars mit StarTrek zu vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Jaja, hast ja Recht. Ich geh dann mal in meine Ecke und schäm mich Aber nun btt pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Corsair hat natürlich völlig recht , macht deshalb auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Von mir gibts wieder............. Richtig !! ................was schwimmendes Name und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 das teil hab ich schon mal gesehn als ich nach einen anderem schiff gesucht hab aber wo? naja darüber denk ich morgen nach gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 star wars muss man nicht auswendig kennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 star wars muss man nicht auswendig kennen^^ Heide! Auf dem Scheiterhaufen mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...