Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Vielleicht ein EST-2000 (Experimenteller schwerer Tacker) für Beamte um übergroße Mengen Papierkram zu tackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Vielleicht ein EST-2000 (Experimenteller schwerer Tacker) für Beamte um übergroße Mengen Papierkram zu tackern Wir haben ein gewinner Nein spaß ist antürlich die neue kaffemaschiene die sogar der praktikant bedienen kann @ die.gorße.eins: hab das ding aber schon unter suchbegriffe eingegeben und da kam nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Nur damals hieß er (der große Tacker) anders http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=860893 €: erklärt wer er ist Bearbeitet 16. September 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Nur damals hieß er anders http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=860893 Dann sag mir mal wie der typ heisst B) den extra knutscher hasste dier nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 hehe, das teil sieht aus wie die plasmagun in Doom 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8te0maTic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Hi erstma... bin neu hier und find diese Ecke voll cool... höhö Nuja... Das Teil nennt sich PHaSR (Personnel Halting and Stimulation Response Rifle) und wurde, wenn das hier stimmt, 2005 an das Joint Non-Lethal Weapons Directorate in Virginia zur Erprobung gegeben... Oha... Land fehlt noch... USA natürlich... Bearbeitet 16. September 2008 von h8te0maTic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Damits hier mal weiter geht: *entstaub* Name, Land und was später aus diesem Teil wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 sieht etwas nach porschetiger aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Joa, kommt dem ganzen schon sehr Nahe (sieht man ja am Turm ) Land ist ja somit klar, aber ich will es schon noch etwas genauer wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) eigentlich hab ich es mehr am heck gesehen aus dem entwurf von Porsche wurde anschließend der Jagdpanzer Ferdinand gebaut( zu ehren von Ferdinand Porsche) nachdem sie nen Mg bekommen hatten hießen diese dann Elefant Bearbeitet 18. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Land ist ja logischerweise Deutschland und dass daraus der Ferdinand wurde stimmt auch. Also, wenn du mir jetzt noch die Projekt Bezeichnung ablieferst, hast du gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 watn ist das schon gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 VK4501(P) vielelicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) na is doch einfach Tiger I Porche produktion 90 wurden gebaut, henschel hat dann den zuschlag bekommen zum bau der knap 1500 Tiger I. Die anderen 90 von Posch wurden umgebaut zum Tiger (P) Ferdinant besser unter Elefent bekant bezechnung SD.Kfz184 spätere versionen wurden noch mit einem Koliax MG zur Inf abwehr aufgerüstet, erster masseneinsats bei Kursk einheiten SPzJägBtl 664 & 665 dann einsatz Italien bis zum krigsende ist sas jetzt sowei richtig wenn ich mich nicht teusche hat die VK Nr mehr nullen Bearbeitet 18. September 2008 von Witt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 es ist der Projektname noch offen alles andee ist ja schon geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...