Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 ne müste VK4501 (P) das steht ja für Porsche & (H) für Henschel & und das isi der Normle Tiger Hab in nem Buch geschaut bei über 170 büchern da is alles bei ubs einheiten waren 653 & 654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) VK4501 (P) stimmt Sir Gutz darf ein neues stellen. Auf gehts. ^^ Bearbeitet 18. September 2008 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) na los digger hau rein wie kann man hir bilder raufladen? Bearbeitet 18. September 2008 von Witt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) So hier dann mal nen neues Land , Name Kalieber Bearbeitet 18. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 USA tommy gun früheres model Trommelmagazin tüp Persuader, Annihilator, M1921, M1927, M1928, M1928A1, cal 45apc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Stimmt leider nichts davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 ne na gut dann nen GB (Mist bin umgezggen und hab noch nicht meing ganze lektüre werde mir moen holen gehen würde sagen WW II beziungsweise kurz danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Stimmt auch nicht WW II ist aber richtig Bearbeitet 18. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Kein US & GB modell ne ger ebenfals nicht hatte auf BAR getipt hat aber durch US aut nicht hin Russ neee jap auch nicht bleibt ja nur noch als grössere nation itl od frans. oder lige ich da auch falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Beides ebenfalls falsch liegt aber auf dem Europäischen Kontinent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) ey jetzt muss ich estmal mein gesicht verstecken kein eng, ger, fr, it,russ, ist westlich europäisch? eine belgische hollendisch od chechische mehr fallen mir nicht aus dem hopf ein die die wichtig währen (sagmsl darf man auch das puplikuns joker nehmen) ohne igend ein nachschlag werk. oder sind die auch falsch? und pol ist das auch nicht. @ don helf mal Bearbeitet 18. September 2008 von Witt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 mal wieder nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 ok entweder du sagst es oder ich muss bis mojen warten und meine Eyklopedien holen. und dann sollte das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Tscheche oder Spanier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dryplexx 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Sieht ähnl. der Maschinenpistole 41/44 aus, die wurde 1941 in der Schweiz gefertigt Kaliber 9x19 Parabellum ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...