Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Der hats aber falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) 24h Regel Land,Name,Hersteller und ungefähre Stückzahl. Bearbeitet 29. September 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Sieht aus wie das G 41 M(Mauser) Deutsches Reich ca 10.000 STück gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich glaube wir haben die gleichen Quellen^^ Stimmt natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Gewehr 98 , Deutsches Reich , Mauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Würde ich auch mal sagen das gut alte Lexikon der Wehrmacht so hier mal das neue Land Name Bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Franzose... mehr weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) war mal ein Franzmann dieser ist aber modifiziert von einem bestimmten land Bearbeitet 29. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Rumänien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 ist ein Rumäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Vileicht war es ein Französischer Somua S-35 Kavalleriepanzer und wurde dan zu etwas Rumänisches umgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) hm Romänicher R-35 mit sowjetischen 45mm Geschütz, wobei sicher bin ich mir nicht Bearbeitet 29. September 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Stimmt jetzt fast alles nur dieser R35 hatte einen anderen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Das ist glaube der LT-35 bzw. spaeter benannte R-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Der R2 und dieser R35 haben rein garnichts miteinader zutun.... Da ich mal denke das es sowieso keiner Herausbekommt und Schulzi am nächsten dran ist darf er Es ist der Rumänische Vanatorul de care R-35 mit Russischer 45mm Pak auf dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...