Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 na denn weiter gehts Land und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Deutschland und dass ist irgendein Umbau vom Goliath. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 nö und nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 ... Ohne Worte Was manche Ingenieure sich einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 mhh vielleicht ne Carden-Loyd Tankette?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 GB? Mini Bencaryer für beobachtung / oder ein gepanzertes Fahrbares Scheisshaus lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Naja ist ja nen Roundel drauf also schließt es schon einige länder aus kann aber auch wieder irgendwas spanisches sein aus dem Bürgerkrieg oder Belgien wusste ich das ich das Roundel kenne das ist der Belgische Utility Tractor Bearbeitet 30. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Naja ist ja nen Roundel drauf also schließt es schon einige länder aus kann aber auch wieder irgendwas spanisches sein aus dem Bürgerkrieg oder Belgien wusste ich das ich das Roundel kenne das ist der Belgische Utility Tractor jup Belgien ist richtig und Utility Trctor auch also Gutz du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich werfe mal unerlaubt was rein Welche Waffe ist das: Bild @ Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Tokarev SVT 40...und das ist nicht der Bunny Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Er hats aus dem Fun "Thread geklaut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Tokarev SVT 40...und das ist nicht der Bunny Thread... [OT] Und die Alte kann mit dem Gewehr nicht um! Hat ihren Finger nicht am Abzug und soll die Griffeln vom Magazin weglassen! [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8te0maTic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) [OT] Wer erwartet denn schon von einer Frau, die öffendlich ihre Brüste zeigt, dass sie auch noch mit nem Gewehr umgehen kann??? Wenns danach geht kannst du auch gleich noch anmerken dass sie verkantet... [/] Bearbeitet 1. Oktober 2008 von h8te0maTic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 darf ich auch mal eben diesen thread hijacken weil hier die leute unterwegs sind die ne ahnung haben weiß jemand zufällig was das für ein helikopter ist? hab das teil in der annahme dass es ein mi2 hoplite ist angefangen nachzumodeln aber irgendwie isses keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Das könnte ein W-3t Sokol sein der ist in Polen im Einsatz. Bearbeitet 1. Oktober 2008 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...