Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja ! Mach nach möglichkeit ein .jpg draus Umwandeln kannst du mit irfanview oder dem zu Windows gehörenden Paint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) geht trozdem nicht Naja muss wohl ein anderer ein Rätsel stellen hatte geplant euch nach der KSII suchen zu lassen. (recht unbekanntes Snipergewehr mit seitlich eingeführtem Magaz aus dem Hause Keppeler) Rerd Bearbeitet 3. Oktober 2008 von Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Na gut ! Da Rerd freigibt und damit es hier weitergeht : Name/Klasse und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Nassau-Klasse aus deutschland vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein ! Dann müßten auf dem Seitendeck 4 Türme stehen. Ist auch nicht deutsch -edit- Aber europäisch Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo! Ich habe mein schlaues Buch "Schiffstypen der Welt" nicht parat, aber ich habe eine Idee: Es könnte sich um einen Schlachtschiff der Invincible oder Inflexible Klasse der Royal Navy handeln. Die hatten zumindest eine sehr ähnlich eigentümliche Aufstellung der Hauptwaffen. Allerdings meine ich hätten die drei Schornsteine. rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Könnte die spanische Jaime I sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Die englischen Schlachtkreuzern der Invincible oder Inflexible Klasse hatten die selbe Aufstellung der Hauptartillerie. Nämlich die Diagonalaufstellung.War wohl damals grade modern. Denn beide wurden zur selben Zeit (1908) geplant und kamen ungefähr zur selben Zeit in Dienst (1911 - 1913) Aber die beiden englischen Klassen waren auch knapp 50 m größer als das gesuchte. -edit- Ist zwar die Espania ,aber das lass ich so gelten. -editII- Quatsch !! Die Alfonso XIII hieß später Espania. Jaime I ist richtig Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Land und Bez. bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Irgendein de Havilland Prototyp ?? Das Ding trägt Merkmale der D.H 100 Vampire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Könnte auch die de Havilland DH 108 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ist ne D.H. 108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Wollt ich auch gerade sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Da bleiben wir mal in der Luft Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Die hab ich in meinem "Mögliche Waffenrätsel" Ordner RogozarskyIK3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...