Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ein schiff der Sovremenniy-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ähm...nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brady12 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Kirow-Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Wie wärs mit noch ein paar Tipps, scheint ziemlich schwer zu sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Schaut euch mal im südasiatischen Raum um. Obwohl der Lenkwaffenzertörer aussieht wie aus Russland, ist er doch nicht dort gebaut worden. Aber es war eine russische Werft mit einigen Mitarbeitern an dem Entwurf beteiligt. Die Aufbauten sind bunt gemischt (niederländisches Radar, israelische Boden-luft-raketen, russische Kanonen, amerikanischer ASW Helikopter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 bei dem Kudemuddel würde ich auf Indien tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Rischtisch, jettt brauch ich nur noch den Namen der Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 INS Delhi (D61) Delhi-Klasse, Indien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Was Schnelles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 das ist eine Pershing II beim Testabschuss am 13.3.1983 von der McGregor Range, Fort Bliss, Texas, USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Eine V2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 das ist eine Pershing II beim Testabschuss am 13.3.1983 von der McGregor Range, Fort Bliss, Texas, USA Pershing hätt mir gereicht, hate einfach nicht viel Zeit vor der Knechte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 dann darf ich ja nun eine Frage stellen das hattet ihr bestimmt schon aber ich finde das Ding einfach nur herrlich unsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Überschwerer Panzerkampfwagen Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...