SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Stimmt auf anhieb Fehlt nurnoch das Land Bearbeitet 5. Oktober 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Jugoslawien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Jetzt stimmt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Damit von mir nicht nur Schiffe kommen machen wir nun mal einen Ausflug in die Science Fiction Name und den Namen der Rasse die diese Dinger verwendet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Die hab ich in meinem "Mögliche Waffenrätsel" Ordner RogozarskyIK3 hm hatte Jonez den nicht im alten schon mal gestelt oder wars Seb und bei dir uff hm Sta Wars nein würde ich sagen vieleicht Star Trek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) und bei dir uff hm Sta Wars nein würde ich sagen vieleicht Star Trek Keins von beiden !! Hat aber indirekt was mit einem von beiden zu tun Bin jetzt erst mal arbeiten Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich weiß is gegen die regeln aber schaut malwas ich im netz gefunden habe wenn das mal nicht nen bischen übertrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 sieht net grad nach starwars aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Na dann gebe ich mal noch nen Tip ! Star Trek ist es nicht. Das gesuchte Teil hat also indirekt was mit Star Wars zu tun !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Das ding sieht ja gar nicht nach star wars aus! @kirkanos das teil kann man mit ein bissel fummellei auch unter einnen besenstiehl montieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Hat ja auch nur indirekt was damit zu tun !! -edit- Das gesuchte Schiff hat sogar auch indirekt was mit Star Trek zu tun !! Ist mir grade eingefallen !! Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Dann geb ich mal nen finalen Tip "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Jetzt müßte die Lösung eigentlich leichtfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Jetz ist es wirklich einfach Ist der Vaktoth, heavy fighter aus wing commander 3, die Kilrathi verwenden den. Bearbeitet 7. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Jap !! Und bei Wing Commander 3 haben ja Mark Hamill und Malcolm McDowell mitgespielt. Daher mein "indirekt zu tun" Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Naja hier das neue, land und name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...