liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ruger security six, Amiland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ruger security six, Amiland Nö alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 des deprimiert mich jetz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 was belgisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Nö auch nicht, aber jetz nicht weinen! P.S: Das foto ist ein bissel gemein gemacht und spiegelt nicht so ganz die realität wieder oder wie soll ich das jetz sagen Bearbeitet 8. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 englisch, russisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) nö, nö Bearbeitet 8. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Colt Python 4 Zoll , USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Oder ne modifizierte ( gekürzte ) Colt Anaconda aus den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ist auch nix aus den usa soll ich den finalen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 vielleicht nen Japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) naja ich gib mal den tipp, jetz wirds leicht! Das meint ich mit verwirrendes bild Bearbeitet 9. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 soll das video jetz die antwort sein oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...