Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Land: wie wärs mit Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 lol das war aber jetz schwer oder? Schweiz ist schon mal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 SwissMiniGun C1ST laut der Herstellerseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Na endlich wir haben ein sieger !!! SvenM ist. Bearbeitet 11. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Na dann mal was Neues: Wie heisst denn der Geier hier? Tipp: ist ne ziemliche Rarität anscheinend, darum hier noch ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich muss schon sagen, die Bilder sind allererste Sahne. ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich muss schon sagen, die Bilder sind allererste Sahne. ;/ Und ich muss leider sagen, dass ich nur 3 Bilder gefunden hab zu dem Vogel, und das auch nur zufällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 wo ist das 3. oder verrät das zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Beim 3. sind Markierungen drauf, aber ich denke die Fotos hier zeigen doch schon, dass es nicht grad konventionell aufgebaut ist, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 das ist bestimmt eine heinkel, auf jedenfall was deutsches wenn ich mir das fahrwerk so ansehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Das klingt schon mal nicht Grundverkehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Heinkel He 280 mit propeller statt strahltriebwerken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Schon nahe dran, aber das passt allein von den vorderen Rumpfproportionen nicht, sprich das Cockpit sitzt doch woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Könnte das ne Me 509 sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Könnte das ne Me 509 sein ?? Nein, da passt das Leitwerk nicht. Tipp: eine "Nummer" weiter ist ein berühmtes Flugzeug, wenn auch nicht so berühmt wie das Konkurrenzmodell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...