SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Das sieht mir fast nach ner Arado aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 da kann ich eigentlich nur verneinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 sieht eher wie was von fiesler aus, oder irgendnen messerschmidt trainer oder was japanisches à la aichi Val kopie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Das Teil ist kein deutsches. Tippe ehr auf einen Flieger der als "deutscher Flieger" aufgemotzt wurde. Die Schnautze hat was von ner "Motte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) corsair hat den braten gerochen, aber nix motte ich sag nur soviel: der böse mann mit dem kleinen bart war schon in der hölle als dieses modell raus kam.. Bearbeitet 18. Oktober 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 de Havilland Canada DHC.1 Chipmunk ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ^nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Eine Morane-Saulnier MS733 könnte auch von der Form her passen allerdings würde mit etwas Fantasie auch eine umgebaute Miles M14A Hawk Trainer passen Bearbeitet 18. Oktober 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Kann aufgrund der Kickflügelstruktur nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 nix umgebautes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) lol das teil sieht aber ja mal so gar nicht japanisch aus was haben die sich dabei nur gedacht, als die das lakiert haben? Bearbeitet 18. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich wußte das ich das Ding schon mal gesehen habe Sogar in einem deutschen Tarnanstrich ! Das ist eine Pilatus P-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 tätärätä...tätärä... corsair ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Das neue : Hersteller , Bezeichnung und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Könnt ne bristol Beaufighter sein England bezeichnung: jagdbomber/Tropedobomber/Teifflugangriffsflugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...