Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Nee ! Vergleiche mal die beiden indem du dir die Bilder mal ansiehst Keinerlei Ähnlichkeit (außer vielleicht das beide 2 Motoren haben. Bei der Bristol überigens Sternmotoren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 oops stimmt, komplett übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Würde jetzt einfach mal auf ne Britische DeHavilland D.H. 98 Mosquito tippen. Sieht zumindest recht ähnlich aus vllt ne etwas umgebaute Version? Davon gabs bei der DH 98 ja genug^^ Bearbeitet 19. Oktober 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 naja weg den Schächten in den Tragflächen könntes fast ne Dehavilland Mosquito FB VI sein, aber da fehlen die Kanonen im der schnauze... es könnt natürlich auch ne unbewaffnete sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Hm, evtl ne DH 103 Sea Hornet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Focke Wulf 187 Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Hm, evtl ne DH 103 Sea Hornet? Wie man an dem Fanghacken erkennen kann !! Würde jetzt einfach mal auf ne Britische DeHavilland D.H. 98 Mosquito tippen. Sieht zumindest recht ähnlich aus vllt ne etwas umgebaute Version? Davon gabs bei der DH 98 ja genug^^ Stimmt fast ! Nur die Mosquito war ein 2 sitziger Bomber/Aufklärer und die Sea Hornet ein einsitziger Jäger . Aber Sven hat gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 hm Corsair handelt es sich bei den Buch zufällig um Flugzeugträger Trägerflugzeuge vom Bechtermünz Verlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Heho, ich weiß, ich bin nich dran, hab aber ne Frage. Was zur Hölle ist das: Stammt aus Men of War, bzw Outfront 2, nur ist diese Einheit nicht in der Beta verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Mörser "Karl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 oider is das ein Rohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 meins ist größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren wie das Spiel heißt Danke dir SirGutz für die schnelle Antwort hab jetzt mal edit gemacht will ja nicht spamen Bearbeitet 19. Oktober 2008 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Stammt aus Men of War, bzw Outfront 2, nur ist diese Einheit nicht in der Beta verfügbar. War der Nachfolger von Soldiers Heros of WW II hab den Nachfolger nie gespielt ist irgendwie an mir vorbeigezogen obwohl Soldiers Klasse war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 me too, zuerst dachte ich dass es doch tatsächlich was aus dem 1WW ist, aber wenn es das ding Karl heisst kann es ja nur von Mr. H. sein Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...