Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Dat Ding is niemals nen Mörser Karl, a) russische Besatzung B) viel kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Dann halt ein erbeuteter kleingemachter russischer Mörser "Karl". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Es gab 2 verschiedene versionen des Mörser Karl/Thor 60cm & 54cm Bearbeitet 19. Oktober 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Argh, ihr habt recht! Shame on me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 hm Corsair handelt es sich bei den Buch zufällig um Flugzeugträger Trägerflugzeuge vom Bechtermünz Verlag Jap Hab ich abfotografiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Jap Hab ich abfotografiert Das hab ich auch, allerdings kams mir nur auf die Ähnlichkeit mit der Mosquito an, hab gar nicht ins Buch gesehen... Hab dann mal wieder was Neues, diesmal auch auf mehreren Seiten gefunden, auch wenns nie im Dienst war: Nur die Typbezeichnung reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Horten Go-229 Ju EF 130 Bearbeitet 20. Oktober 2008 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Nein, ist aber auch ein Nurflügler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ju EF 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Me 265 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Deltabomber Fw 1000x3 B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 FW 1000 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 und hop, das nächste bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 also dann darf ich mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...