Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Heinkel He 177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wer anderes außer Corsair :-) Jep ist es.... wollte euch mit der Kennung aufs Glatteis führen.. aber bei solchen Insidern... keine Chance... du darfst :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 also dann darf ich mal :-) Wieso dann das Tommy Zeichen an der seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 War eine Beute Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 vielleicht auch ein Wolf im Schafspelz, wenn du weisst was ich meine Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Heinkel_He_177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Wer anderes außer Corsair :-) Jep ist es.... wollte euch mit der Kennung aufs Glatteis führen.. aber bei solchen Insidern... keine Chance... du darfst :-) Das neue : Name,Klasse und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Britische Illustrious-Klasse würd ich mal tippen...aber welcher Pott davon?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 HMS Victorious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ist die Vic !! Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) so da haben wir mal wieder was iteressantes: Land name und was es ist. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 DDR, Selbstschussanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja hast recht mach weiter, da denkt man mal man hat was schweres gefunden und der löst das in 1min. Schwein!! EDIT:Ach warte der name fehlt ja noch, also geht noch weiter Bearbeitet 22. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) DDR, Selbstschussanlage SM-70 Bearbeitet 23. Oktober 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich hab auch gleich an die Selbstschußanlage gedacht... der Zaun war so auffällig. . :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...