SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 sm-70 ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Ne M16 mit M203 oder??? Stimmts?? Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Leutnant Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 lol? Das ist die Signatur von Scar Face,nicht das neue Rätsel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) aso will niemand n neues rätsel machen? He expoatze was zockst du so? wieso dauerts eigentlich so lang bis ihr antwortet? Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Leutnant Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 egal hab no time bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 schmunzler für den über mir nookie, wo is das rätsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) LOL der war gut Leutnant ist mir aber auch mal fast passiert Ach und die Antwort hätte ich auch nicht akzeptiert weil es ein M16A2 ist Bearbeitet 23. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ...oder wär's ein M16A2/M203 gewesen *duckundwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Gebe frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich mach maln rätsel Nur BF2 Waffen? Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Leutnant Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ne alle Waffen un so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Zum aufwärmen Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Leutnant Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) SIG Sauer P226 Schweiz steht im Bild richtig ??? Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Musst ja nich abgucken wiso muss ich eigentl. immer auf zurück und dann wieder auf vor klicken um den kommentar zu dehn? weißt dus?? Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Leutnant Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...