Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo Leutnant Müller kommt da noch was oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 also mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Das is ne B-17 un Skype han ich net un icq is geheim sonscht ätt ich et in meinem Profil stehen Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 B-17 is falsch schick mir deine icq nummer an meine e-mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Bitte spammt hier nicht rumm. Nutzt das PM dings. Hier wird gerätselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Horten Ho IX oda Horten Ho 229 Twilight dat is nur spass wer löst is net dran dat is nur wegen langeweile mer können dat jo nomo löschen de Eintrag Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Trotzdem nervt's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 der is nich mehr da soll ich machen? Uninterssant !! Der macht bei seinem nächsten Besuch hier schon was neues. Es kann immer nur der ein neues stellen der ein Rätsel gelöst hat. Einziger Unterschied ist wenn der Löser freigibt. Und das ist hier kein ICQ oder IRC Chat. Wie steigt man hier eigentlich im rang auf?? Im Rätselforum ist,genau wie im OT,der Postzähler abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 wer is denn jetzt dran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Dayjay, und du geduldest dich jetzt bis er wieder da ist und eine neues Rätsel stellt oder freigibt. Wenn du hier neues im Minutentakt willst geh in einen Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 PPD 40 stimmt weißt mein forum updated sich net also muss ich immer n kommentar abgeben dass es neu lädt Nu wer weiß des neue? Doof? Das ist ne PPSh41, ihr n00bs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Doof? Das ist ne PPSh41, ihr n00bs! Nö, ist ne 40. So ich bin E: Mein Gott so lange war ich doch garnicht weg. Sowas ungeduldiges..... Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Bundeswehrkampfmesser "BW Stumpf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 heisst das nicht K1000 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) KM 2000 oder Kampfmesser 2000 http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/...ODE/content.jsp Bearbeitet 24. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...