SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 ALLES falsch ich sags nochmal es war vorher mal was anderes
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Würde einfach mal auf einen Turm eines Panzers tippen. Allerdings keine Lust/Zeit der Idee weiter nachzugehen und alles andere als ein Panzerkenner, wenn es denn überhaupt irgendwas mit dem Rätsel zu tun hat. (Und da hatte die Idee schon jmd. früher) Bearbeitet 27. Oktober 2008 von Sebastian
SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) also die Panzerturmkanone 58 ist es nicht. Es ist der Turm eines ehemaligen Panzers und steht jetzt in der Schweiz ist nie über die Erprobung hinaus gekommen. Hier noch ein paar Fotos. Bearbeitet 28. Oktober 2008 von SxaR_FaCe
SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 es war mal ein amipanzer von den die schweizer mehrere gekauft haben wurde aber nie in die arme eingeführt
NooK 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) War das maln M47-48 Patton? Bearbeitet 29. Oktober 2008 von NooKie^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 M-48 Patton? Ich habe den ein wenig kantiger in Erinnerung
NooK 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Schon klar nur von der "ausbäulung" nach hinten passts irgendwie.
SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 hat keine ketten das teil, so das muss jetzt aber reichen.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Das ist ein M8 Greyhound Panzerturm, würd ich mal aus dem Bauch raus sagen.
SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 der greyhound war der nicht oben offen naja egal ist jedenfalls auch falsch.
NooK 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ami Panzer ohne Ketten und so nen Turm? Das einzige was dan bissl reinkommen sind der Greyhound oder der Wolfhound
SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 nein sind es beide nicht ist aber ihr seid nah dran das kann doch nicht so schwer sein?