Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 oder ein T17 Deerhound auch Staghound genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) hast recht schulz wurde aber um gestern 22:12 von nookie angeschrieben Es ist der Turm von einem T17E1 Staghound I wennes kein Staghound war dann ein T18 Boarhound Kann leider nicht posten da ich irgendwie verwarnt wurde. Vllt zählsts es ja trotzdem^^ naja weis jetzt nicht wer gelöst hat ob das jetzt zählt egal ich sag jetzt einfach mal schulzi soll weiter machen wenn nookie eh nichts neues erst mal stellen kann. Edit: Staghound-Turm für MG Nach dem Weltkrieg kaufte die Schweiz von den Alliierten 64 Stück des überzähligen gepanzerten Spähfahrzeugs Staghound. Der Radpanzer war mit einer 3,7 cm Kanone und zwei MG bewaffnet, wurde aber in der Schweiz nie bei der Truppe eingeführt. In Dailly wurde offensichtlich ein Versuch gemacht, den Turm andersweitig zu benutzen: als Geschützturm in festen Stellungen, wie auf der Homepage www.fortweb.net nachzulesen ist. Die Kanone ist durch ein wassergekühltes Maschinengewehr Mg11 ersetzt worden. Anscheinend hat sich dieses Konzept nicht bewährt, mir sind jedenfalls keine Staghound-Stellungen bekannt. Mittlerweile sind im Festungsraum St. Maurice etwa vier Stellungen aufgetaucht, in denen tatsächlich Staghound-Türme montiert wurden u.a. auf einem Waffenplatz. Bearbeitet 30. Oktober 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 alles klar dann würde ich sagen das nookie den Punkt kriegt und da ich momentan wenig Zeit habe gebe ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 so Abstauber Viel Spass die Bezeichnung ud das Herkunftsland bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Das sieht ja fast aus wie die Sten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 zufällig vielleicht was vom granatwerfer 36? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Flammenwerfer 35? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ist das nicht irgendeine Waffe von ner WW2 Spezialeinheit? Ich komm nicht drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Jo von der SAS... Das ist aber die Sten und Sten ist leider nicht gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 ist nicht soweit weg die waffe ist aber erst nach ww2 eingesetzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 England, Sterling L34A1 / Mk.5(schallgedämpft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 is das nicht die waffe aus der sie das gewehr der imperialen sturmtruppen gebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ist sie Und ich hab auch an die Sterling gedacht. Aber nicht an die Schallgedämpfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 vollkommen korrekt ich weiß war gemein die schalgedämpfte version zu nehmen aber auf die l2a1 bzw blastech e11 wär jeder allein schon wegen starwars gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...