Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 @Lt. Müller: das ist nicht der richtige Thread für dein Problem @topic: ich denke es ist eine Sherman version aus Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Sowjetunion T-100 Das wusste ich auch ohne den Bild titel Bearbeitet 4. November 2008 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Denkst du auch wenn du postest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 T 100 ist richtig und Sowjet Union auch ok das mit dem Bildtitel war blöd der nächste bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Name und Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Rheinmetall Borsig "Rheinbote" Boden-Boden-Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Denke das wird nicht ganz einfach, allerdings bin ich mir da auch nicht allzu sicher. Natürlich was fliegendes, in anderen Bereichen kenn ich mich eh nicht aus^^ Und ja, ich weiß was das für ein Flugzeug ist, will die genaue Bezeichnung und den Zweck genau dieses Untertyps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ist das eine Tu-142 , bzw eine Tu-95 zur U-Boot Bekämpfung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Das ist eine TU-95. Aber ne besondere Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Tu-95LAL mit Reaktor an Bord ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Gaynau. Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Land und Bezeichnung bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 russische Turya-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...