Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Neues kommt erst heute abend (hab da was schönes) da ich jetzt gleich arbeiten muß. Solange müßt ihr euch gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Soooo !! Das neue !! Hersteller,Bezeichnung und Land Hoffe das es nicht zu leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Grumman AF-2S Guardian Amiland, sollte klar sein^^ Bearbeitet 6. November 2008 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Doch zu leicht Dann mach mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Mhh ok: Was der Herr wissen will: Kaliber, Schussrate, Bezeichnung und Verwendung. Mal schaun obs leicht/schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 vieleicht die Grjasew-Schipunow GSch-23 mit 23mm und einer Kadenz von 3000-3400 Schuß in der minute wird unter anderem in der Tu-22M Verwendet also verwendung Bord-MG, achja land Sowjetunion/Rußland bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Kannst du aber sein, denn es stimmt Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) also dann das neue, dürfte nicht alzu schwer sein Land, Name reichen mir €:wegen der Gsch hatte Jonez auch schon als Rätsel gestelt gehabt allerdings in eingebauter Form, nur die rohre kamen einen dann doch bekannt vor Bearbeitet 7. November 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Frankreich,eine Mirage? E: oder doch UK?... Bearbeitet 7. November 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Nein und nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Helwan HA-300 from Egypt? Den Einfluss von Dassault kann man aber klar sehen. Genauso auf die israelischen Flugis. Irgendwie ne ironische Geschichte Bearbeitet 7. November 2008 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Helwan HA-300 from Egypt? Den Einfluss von Dassault kann man aber klar sehen. Genauso auf die israelischen Flugis. Irgendwie ne ironische Geschichte Genau die ist es. Und stimmt schon mit der Ironie aber das erlebt man ja öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Vorhin erst ein wenig später zu rätseln angefangen, hab euch schnell noch was eingescannt, wen es interessiert. Aus meinem dicken rund 1000 Seiten langen EADS Wälzer (weiß garnicht obs den mal zu kaufen gab xD): Tu22 (mein lieblings Teil ) Weiteres kann ich auf Anfrage einscannen, ist aber nur aktuelleres Zeug drin. Allerdings beim rätseln schlage ich da nicht nach, würde viel zu lange dauern Neues Rätsel: Eins der beiden reicht. Hatten schon so viele Flugis^^ Das oben ist übrigens nichts aus dem Land im Westen von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) ne iai kfir oder daoch eine Atlass Cheetah das bild is so schlecht wenn söbbl hier aktiv ist muss ich ja auch wieder ran Bearbeitet 7. November 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Das Schiff ist die USS Forrest Sherman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...