Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 wenn söbbl hier aktiv ist muss ich ja auch wieder ran Sprich es wird wieder viele intresante Flugzeuge zum Rätseln geben, hey ich freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Jonez das ist ne Cheetah. Und Zarther hat natürlich auch recht. Jetzt haut euch drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Sprich es wird wieder viele intresante Flugzeuge zum Rätseln geben, hey ich freue mich. ...dann hau rein Jonez Bearbeitet 7. November 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Denel Aviation АH-2 oder CSH-2? Blick da nicht durch was die unterscheidet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ANSAT/Sharaf 2 , gemeinsames Projekt von Iran/Ukranie/Süd-Afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Dann hab ich wohl die Südafrikanische Variante erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ANSAT/Sharaf 2 , gemeinsames Projekt von Iran/Ukranie/Süd-Afrika jo mit dem rooivalk hat es wenig zu tun, ausser dass auf die einsatz-erfahrung mit dem rooivalk aufgebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ok ok man lernt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 next : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Das Teil sieht exakt nach S.N.C.A.C. NC-1080 aus. Nur die Flügelchen auf dem Höhenruder hat kein Bild, das ich gefunden habe. Deswegen: Ein Prototyp bzw. Vorserienflugzeug der Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Das Teil sieht exakt nach S.N.C.A.C. NC-1080 aus. Nur die Flügelchen auf dem Höhenruder hat kein Bild, das ich gefunden habe. Deswegen: Ein Prototyp bzw. Vorserienflugzeug der Reihe? Die bezeichnung reicht völlig , ka ob was mit den Flügelchen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Schnellraterunde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Isses aus den USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ähm nein. Das ist doch leicht wie die Welt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...