SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 mit der x-15 hat das nix zu tun oder... nee sieht ja auch schon ganz anders aus... Verzweiflung. Ich such mir hier die finger wund! Das ding gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 mit der x-15 hat das nix zu tun oder... nee sieht ja auch schon ganz anders aus... Verzweiflung. Ich such mir hier die finger wund! Das ding gibt es nicht hm an die X-Planes hatte ich auch sofort gedacht leider nichts dabei, daher denke ich sogar frecher weise das land ist nicht die USA aber wer dann da hab ich noch keine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Also Gedankenmässig seid ihr in der falschen Richtung unterwegs, so viel sei mal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 dann wohl eher ein Torpedo mit Klappflügeln ... ist das teil bemannt ?, oder sieht das nur so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Also ein Cockpit ist da nicht dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Sieht aus wie ne Rakete mit zusatzflügelchen zur Stabilisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Marschflugkörper ? USA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Kein Marschflugkörper, das Land haut hin...ahnten ja eh praktisch alle *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 hm ne Art UAV wahrscheinlich auch nicht, ist es überhaupt mit nem Sprenkopf ausgestattet und größe schätze ich ca. 5m kommt das hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Small Diameter Bomb GPU-39 Land USA kleinste präzisions gelenkte Bombe der US Streitkräfte Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Naja, hast zwar die Bezeichnung falsch geschrieben, aber es stimmt soweit Bearbeitet 12. November 2008 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ok dann hier mal das nächste Land und Bezeichnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) USA M50A1 Ontos Beschreibung Bearbeitet 12. November 2008 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Dann mal was Fliegendes Land & Name und evtl. das Jahr des Erstfluges (als Fleisarbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...