SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich nehme an eine Pistole.... Hmm, is das Dingen Europäisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Nein, das ist ein Multipler Interkontinentalraketenwerfer^^ Ja, ist Europäisch, das kann man so sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 was deutsches von Heckler und Koch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Mhhm, wenn ich so meine Erinnerung hervorkrame, sieht die so ähnlich aus, wie die russische Steinschleuder, ähh, Makarow. Ist allerdings mindestens 20 Jahre her, daß ich so ein Teil in der Hand hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ist aber keine *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Was Türkisches Yavuz 16 Bora (compact) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 das war auch nen harter Brocken (dumme Barettakopie) hier mal was ganz feines : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Schaut aus wie ne Uralte Signal Pistole oder Granatpistole oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 nein leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 evtl einer der ersten schalldämpfer oder Mündungsfeuer dämpfer für Pistolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 nope! völlig falsche Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hm ist echt ein Hartes Rätsel kann es sein das das nur ein Teil von einer Waffe ist sowas wie das Griffstück oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...