Pille 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich nehme an eine Pistole.... Hmm, is das Dingen Europäisch?
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Nein, das ist ein Multipler Interkontinentalraketenwerfer^^ Ja, ist Europäisch, das kann man so sagen
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Mhhm, wenn ich so meine Erinnerung hervorkrame, sieht die so ähnlich aus, wie die russische Steinschleuder, ähh, Makarow. Ist allerdings mindestens 20 Jahre her, daß ich so ein Teil in der Hand hatte.
Marodeur 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 das war auch nen harter Brocken (dumme Barettakopie) hier mal was ganz feines :
DrC 47 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Schaut aus wie ne Uralte Signal Pistole oder Granatpistole oder sowas
DrC 47 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 evtl einer der ersten schalldämpfer oder Mündungsfeuer dämpfer für Pistolen.
DrC 47 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hm ist echt ein Hartes Rätsel kann es sein das das nur ein Teil von einer Waffe ist sowas wie das Griffstück oder sowas.