LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) LWS - 6 Żubr bzw. PZL.30 Żubr oder auch L.W.S 6 Zubr (um alle Namensenventualitäten abzudecken ^^) Polen März 1936 Erstflug Bearbeitet 12. November 2008 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Frankreich Bloch MB.210 Erstflug: November 23, 1934 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) beide leider falsch :-( Frankreich stimmt schon mal.... Bearbeitet 13. November 2008 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) französische Amiot 143 M und 1940 ?? -edit- Erstflug 08/1943 Bearbeitet 13. November 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Stimmt! Erstflug war August 1934 :-) Dann darfst du weiter machen ..... @Corsair: in welchen Bereichen kann man dir Fragen stellen die du nicht gleich lössen kannst? Infos: Infos.... Bearbeitet 13. November 2008 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich hab nur die Französische Kokarde gesehen und nach französischen Bombern gesucht. Zum Glück war da direkt was passendes dabei Dann mach ich auch direkt das neue ! Name,Land und was draus wurde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ist ein Tender oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Docklandungsschiff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Engländer? weiß nicht kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich nur wüste woher @Corsair: in welchen Bereichen kann man dir Fragen stellen die du nicht gleich lössen kannst? also Schießprügel sowie Raketen wenn ich mich richtig erinnere, also genau die Sachen wo ich auch nicht immer weiter weiß, wobei ihm die modernen Sachen auch wieder rum geläufiger sind als es bei mir der fall ist Bearbeitet 13. November 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Docklandungsschiff ? ...sicher ein bißchen zu modern , müßte die japanische Chitose-Klasse sein (Wasserflugzeugmutterschiff), wurde zum Flugzeugträger umgebaut. Ich glaub hatten wir schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Wie immer hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Land und Bez. bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Mig 15 Sowjetunion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) ich lehne mich einfach mal weit ausem Fenster und sage Argentinien und FMA I.A.33 Pulqui II € schade das das model nicht über den Prototypenstatus hinaus kamm, naja Geldmangel und dann auch noch ne neue Regierung war halt schom immer tödlich für Rüstungsprogramme ^^ Bearbeitet 13. November 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...