Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 ANSAT/Sharaf 2 , gemeinsames Projekt von Iran/Ukranie/Süd-Afrika,wenn es denn das gleiche teil ist wie 5 seiten vorher im Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Nö, so einfach isses lieder nicht Kleiner Tipp, der gesuchte Helikopter ist asiatischen Ursprungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 der chinesische z-10 vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Also ein Z-10 isses nicht. Und das Land Land aus dem der Helikopter stammt, ist ein Nachbarland zu China. Bearbeitet 15. November 2008 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 so hab jetzt alle nachbarländer von china durch, gibt keinen der son hubschrauber hat, jedenfalls nicht soweit ichs finden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Christbaumkugel - Taiwan (mit Liebe von Kinderhand) ^^ Hehe, dacht ich auch erst! ^^ Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 HAL Light Combat Helicopter von den indern sieht eigentlich schon sehr anders aus aber wer von den Nachbarländern kann sich sowas bitte sonst leisten und die HAL arbeitet mit eads zusammen sonst würd ich höchstens noch auf dieses japsen ding tippen Kawasaky OH1 glaub ich heist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) der kawasaki sieht dem ding sehr ähnlich hat aber das geschütz nicht in einer kuppel wie auf dem photo, und nen nachbarland von china ist japan auch nicht direkt ich weiß nichts mehr € der Kawasaki hat auch nen fenestron (innenliegenden Heckrotor) und sieht bei genauer betrachtung doch ganz anders aus Bearbeitet 16. November 2008 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Der gesuchte Helikopter kommt aus Südkorea. Hab mich wohl irgendwo vertan und hab gedacht der kommt aus Nordkorea. (Nachbarland) Tut mir leid das ihr umsonst gesucht habt. Bearbeitet 16. November 2008 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Süd Korea AH-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 KAI KMH Project (2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 KAI KMH Project (2002) Zather darf weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ok, Land und Name bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich denk mal als Land USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Soweit richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...