Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Finde davon keine Bilder zum Vergleich,aber könnte das ne RC-135X Cobra Eye sein ?? Jetzt hab ich sie Boeing YAL-1 Bearbeitet 16. November 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Mußt du nich mit dem Hund raus ? ...Boeing YAL-1 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Nee. Heute geht meine Schwester selbst mit ihrem Hund raus. Und nimmt meine mit Als neues gibts von mir ............................................................wie sollte es auch anders sein.......................................was schwimmendes Name,Klasse und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Glück gehabt bei dem miesen Wetter heute Tippe auf Engländer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Da wir mal wieder bei nem Schiff sind mache ich es wieder wie beim Schiffe versenken ! Platsch ! Wasser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 SMS Emden,Deutsches König Reich,Leichter Kreuzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Platsch ! Wasser ! Deutsches König Reich ?? Das hieß aber irgendwie anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) kaiserreich halt is wenigstens das Land richtich?^^ Bearbeitet 16. November 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Trotzdem Platsch ! -edit- Nein !! Bearbeitet 16. November 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Russische Ioann Zlatoust Klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Plotsch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hmm...wie waren nochmal die Wassereinschläge-Regeln ? Plotsch!! ist dann wohl voll daneben... Nächster Versuch : Japan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Du hast nicht zufällig auf den Bildnamen geguckt ?? Das "Plotsch" sollte nur ne Abwechselung sein. Platsch !! Aber richtig weit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 8 A? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Erzherzog Karl Klasse (österreichisch-ungarischen Marine) €:.....ist die SMS Erzherzog Karl höchstselbst Bearbeitet 16. November 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...