Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Astra Modell 300 ,spanische Taschenpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Jup korrekt! Die war gesucht. Du machst weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ok , auch hier bitte Land, Hersteller und Bezeichnung : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Russische SPP1 unterwasser pistole €: Spetsialnyj Podvodnyj Pistolet = Special Underwater Pistol Bearbeitet 17. November 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Russische SPP1 unterwasser pistole €: Spetsialnyj Podvodnyj Pistolet = Special Underwater Pistol genau die €:...@reglohx : Völlig richtig , leider zuspät @schulzi : kein Australier und Engländer vieleicht ...hatte ich garnicht registriert Bearbeitet 17. November 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Russische Unterwasserpistole Spp-1, Hersteller TsNIITochMash für die Entwicklung verantwortlich war VV Simonov! Richtig? € argh, zu lang gesucht. Bearbeitet 17. November 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 so noch schnell das neue reingestellt und dann ab ins bettschen. land name und wofür das zweite rohr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Ich weiß zwar nich den Namen oder von woher es kommt aber ich vermute, dass es eine moderne Panzerbüchsse ist. Edit: Was bin ich doch für ein Genie . RT-20, Kroatisch, zweites Rohr=Rückstoßminderung Hier und Hier Und ich gebe ab. Bearbeitet 17. November 2008 von KillBill14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Wie soll man denn das Gewehr rum tragen? @nur Bezeichnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 15,2mm AMR, IWS 2000 aus Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ach mann -.- Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 ok das neue Land, Name und Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Ösiland , Pandur 6x6 .50cal/20mm cannon Bearbeitet 18. November 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) type 87 Japan 1 25 mm Maschinenkanone 1 7,62 mm MG Bearbeitet 18. November 2008 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...