Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) fehlt noch was jetzt ist es komplett Bearbeitet 18. November 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Ich weiß zwar nich den Namen oder von woher es kommt aber ich vermute, dass es eine moderne Panzerbüchsse ist. @ KillBill14 hast dich vom bildnamen verwirren lassen Bearbeitet 18. November 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 so neues Name land und die Besonderheit, die normalerweise nicht an eine waffe gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Eine UN STAR FNC würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) ich würde sagen das ist eine israelische galil keine ahnung was daran besonders ist vieleicht die export version ( 7,62mm)nee dann wer ja das magazien ganz anders oder wird da vieleicht das m16 magazien verwendet? Bearbeitet 18. November 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) indumil galil kolumbien The more unusual features on the rifle are a bipod that doubles as a wire cutter and an inbuilt soda bottle opener. Bearbeitet 18. November 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 richtig ne galil, und mir gings um den flaschenöffner im griff, also ist el commandante dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) ich seh da keinen Flaschenöffner? das ding ist an der normalen galil aus israel dran. oder besser gesagt der flaschenöffner ist am bipod (zweibein) dran und deine gzeigte galil hat kein zweibein Bearbeitet 18. November 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) kA ob das zweibein auch aufs indumil passt, so wie die halterung da aussieht wahrscheinlich schon, ist ja auch eher detail. neues: Bearbeitet 18. November 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Pontiac M39 , einläufige 20mm Trommelrevolver-Maschinenkanone. Standartbewaffnung verschiedener US-Flieger , zb : F-86, F-100 Super Sabre, F-101 und der F-5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Das am Bipod ist eine Seitenkneifer für sdraht und sowas der Flaschenöffner ist im unten im Griff eingelassen , auf dem bild nicht sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 sehr richtig zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) nein das ding ist am zweibein sogar EL_©OMANDANTE schreibt doch das das am zweibein (dafür reichen meine englisch Kenntnisse noch, glaub ich) dran ist und auf dem bild ist der auch gut zu erkennen da wo ich markiert habe. http://de.wikipedia.org/wiki/Galil http://www.waffenhq.net/infanterie/galil.htm da steht das auch nochmal drin. So und wer mir jetz noch nicht glauben will, den is nicht mehr zu helfen. Bearbeitet 19. November 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Das sollte schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 MiG 29- Fulcrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...