Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 nein das ist schon das ganze Prachtstück und nicht nur ein Teil davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Bestimmt aus einem Film. Das Ding sieht mir nach Science Fiction Film aus . Und ich hab das schon mal gesehen. Nur wo ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) nein das Ding ist nicht aus nem Film und hat auch nix mit Si-Fi zu tun. Es ist schon über 100 Jahre alt (als kleiner Tip) ich glaub du verwechselst das mit Buck Rogers Pistole: und nun sieht sie so aus die gute U-235 Atompistole http://antiques-internet.com/colorado/swsp...apage/IP718.htm Bearbeitet 13. Februar 2008 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ne , dein Bild kenne ich nicht. Ist bestimmt von dem Ur-"Buck Rogers"aus den 30gern -edit- Bitmaps kannst du nicht als Bilder anhängen. Wenn du vorher jpgs daraus macht kann man die Bilder auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) stimmt hier hat er ne andere http://www.imdb.com/character/ch0034535/ -edit- hab ich gemerkt Cheffe und is schon erledigt Bearbeitet 13. Februar 2008 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ist schon ein einzellader, ja?...und n frontlader würd ich sagen... aber ohne stein-oder perkussionsschloss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Perkussionsschloss und kein Einzellader ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) ich würde mal vermuten, dass es eine NORTH & COUCH handheld animal trap gun ist Kaliber: .31 Kapazität: 6 Schuss Hersteller: North&Couch (Middleton, Conneticut) ...warum "handheld animal trap gun"? -> kann aus der Hand abgefeuert werden -> oder mit nem seil iwo befestigt werden, so dass sie automatisch auslöst, wenn ein tier über ein seil läuft gibt es für schlappe 3.550$ zu kaufen hier mal ein besseres bild... ich vermute mal, dass ich richtig liege?^^ Bearbeitet 15. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Klasse du hast es !!! ich hatte zwar eine etwas andere aber der Hersteller und die Bezeichnung stimmen! Kalliber .28 wars bei meiner und die Scheibe ist der Hammer bei deiner hats nen richtigen Hahn. hier nochmal der Link: http://www.cwslagleantiques.com/view_detai...=50&id=2880 Bearbeitet 15. Februar 2008 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) jup da hab ich das bild auch gefunden^^ mal wieder etwas einfacher (wenn ich mich recht entsinne ist das was feines für unsern schulzi): Ich hätt gern Name, Land, Hersteller, mögliche Kaliber und Gewicht (: Bearbeitet 15. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 sind das reifen? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Schaut aus wie ein Abrams Turm auf ner Reifen wanne. Die Amis Schwören ja auf Reifen bei gepanzerten Fahrzeugen evtl ist das so ein Konzept oder so ein früher Prototyp oder so. Also ich denk mal: Name: K.A Land: USA Hersteller: General Dynamics (wenns wirklich irgendwas mit dem Abrams zu tun hat) Kaliber: 120-mm-L/44 Glattrohrkanone Gewicht: K.A Bearbeitet 15. Februar 2008 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ja es sind reifen nein es ist kein abrahams-turm nein es nicht von den amis es ist kein konzept sondern schon länger im einsatz das kaliber ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerbee 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Nur so eine Vermutung... Name: Schützenpanzerwagen Sd.Kfz. 251 Land: Deutschland Hersteller: Hanomag, Weserhütte Kaliber: k.A Gewicht: k.A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Armored Fighting Vehicle Rooikat Land: Südafrika Hersteller: Reumech OMC Gewicht: 28t Bewaffnung: früher erstaunlicherweise nur eine 76mm, heute und auf Bild eine 105mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...