Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 reingefallen nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 China, JL-1 oder Ju Lang1, Ubootgestützte Ballistische Mittelstreckenrakete, Nato-Code CSS-N-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 China, JL-1 oder Ju Lang1, Ubootgestützte Ballistische Mittelstreckenrakete, Nato-Code CSS-N-3 jup, dem ist nichts hinzu zufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Land, Jahr des Erstflugs und Modell bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 england boulton paul sidestrand 1926 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Kann nur sagen, dass es aus'm ersten Weltkrieg, ein Bomber und wahrscheinlich vom Franzmann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Kein WK1, und der Engländer isses auch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Nicht erster Weltkrierg? Das Flugzeug sieht doch fast so aus wie das aus Battlefield 1918. Und der Franzmann ist der Franzose; aber egal ist ja sowieso falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Land, Jahr des Erstflugs und Modell bitte Frankreich,1925,Latecoere 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Man sieht ja das vorne zwei Lewis gun sind, 1 WK ist es nicht, da waren die Flugzeuge noch nicht so gedeckt. Schätze Nachkriegsjahre. Aber welches Land. Es könnte ein Italiener sein. Greez Bearbeitet 22. November 2008 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Zather hats ja schon In welchen Bereich waren noch mal deine Schwächen ?? Also in Bezug auf Schiessprügel und anderes Gedöns ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Land und Verwendungszweck bitte : In welchen Bereich waren noch mal deine Schwächen ?? Also in Bezug auf Schiessprügel und anderes Gedöns ??... hiermit würde ich mich schon schwer tun glaub ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Jo, er hatte es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 land würd ich USA tippen weg den B-52 und ich tipp mal auf marschflugkörper oder antischiffsrakete, von der größe her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 'ne Cluster-bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...