Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 (oder war's Browning?) FN Belgien wär es bei deiner Waffe gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Dann mach ich mal was Land Name Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 erinnert mich an die Messerschmitt Me 1106 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Ist keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Dürfte nen BMW Strahljäger Projekt III sein... wenns richtig ist geb ich frei..hab grade keine zeit für nen anspruchsvolles rätsel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Dann mach ich mal: Land,Name,Schiffsart,Indienststellung und Hauptbewaffnung bitte. Bearbeitet 24. November 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Dann lös ich mal England,HMS Hood,modifiziertes Turmschlachtschiff,1. Juni 1893,4 x 13.5" Geschütze in Zwillingstürmen (34.4 cm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Gibt es eigentlich ein KriegsSchiff das du nicht kennst? Bearbeitet 24. November 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Gibt es eigentlich ein KriegsSchiff das du nicht kennst? Ich glaube nicht... aber wichtig ist nur, daß man weiß, wo man suchen muß. Dann findet man auch das Gewünschte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hab da letzten eine Seite über Wracks gelesen. Und da war die HMS Hood abgebildet. Die liegt heute nämlich kopfüber im Hafen von Portland Gibt es eigentlich ein KriegsSchiff das du nicht kennst? Jap ! Alles was neuer als 1965 und kleiner als ein leichter Kreuzer ist. Dann schieb ich direkt das neue hinterher. Da von mir fast nur was schwimmendes kommt will ich euch auch diesmal nicht enttäuschen Name,Klasse und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich hab zwar keinen Plan von Schiffen, ich versuchs aber trotzdem mal. Könnt das was Britisches sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Würd eher sagen,Deutschland typ 34 Zerstörer. E:Oder doch was britisches? E2:Das müsste es sein: Britischer Tribal Zerstörer Bearbeitet 25. November 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Nein und Nein und Nein !!! Übersetzt : Nix deutsches und nix britisches und auch kein Zerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 würde eher auf leichten Kreuzer tippen vieleicht USA? hab aber leider überhaupt keine Zeit zum Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...