evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Die Kette sieht irgendwie seltsam aus. Die Wanne erinnert mich aber auch an PzIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Das sind doch die ketten von einem Skfz.251 oder täusch ich mich da? Also: ein PIV Wanne wo eine 75mm pak draufmontiert ist auf ketten eines sdkfz. 251,stimmt das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 ne das is n halbkettenfahrzeug könnt es sein das es ein Puma oder ne abgewandelte for davon is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Also die 75mm Kanonoe stimmt soweit, aber es hat weder etwas mit dem Sdkfz 251, noch mit dem Panzer IV zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 7,5 cm Kanone L/41 auf Zugkraftwagen 5t (HKp 902) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Genau das wollte ich hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Land und Bezeichnung bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Russland, Tupolew Tu-22 "Blinder-B" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Das untere ist eine Mikoyan Gurevich MiG -21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Eigentlich müsste beides stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Mjassischtschew M-50 sowjetunion, wenn richtig geb ich frei € hab grad gemerkt, man kann edits nicht abbrechen? € 2: cool, mein "wie ein besessener durch wikipedia klicken" hat was genützt^^ Bearbeitet 25. November 2008 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 JackONeill hat Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) jup, wie kann man die bloß mit ner Tu-22 verwechseln ich meine der Tu fehlt an den Tragflächen schon was entscheidendes Bearbeitet 25. November 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) ok dann will ich mal ein rätsel stellen welche bombe ist auch als "mutter aller bomben" bekannt Name, land und bild bitte! Ach und warum hat sie diesen namen? Bearbeitet 25. November 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Massive Ordnance Air-Burst Bomb USA Das Akronym MOAB wird – vermutlich in Anspielung auf den im zweiten Golfkrieg von Saddam Hussein geprägten Ausdruck „Mutter aller Schlachten“ – auch „Mother of all Bombs“ („Mutter aller Bomben“) genannt. Bearbeitet 25. November 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...