nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Das ist die Railgun Testanlage des US-Naval Surface Warfare Center...aber irgendwie läuft da sbei den jungs wohl noch nicht so..nicht genug saft auf der dose..falls richtig geb ich frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Das ist die Railgun Testanlage des US-Naval Surface Warfare Center...aber irgendwie läuft da sbei den jungs wohl noch nicht so..nicht genug saft auf der dose..falls richtig geb ich frei... ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 naja damit hier endlich mal wieder Bewegung ins spiel kommt land und bezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Eurofighter mit spanischer Markierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 und wie bezeichnen die spanier ihre eurofighter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 C.16 Typhoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 C.16 Typhoon Richtig, aber nur wen du jetz nicht auch noch freigibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Nee, hab schon was im Auge Und zwar das hier: Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Deutschland Cyclop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich zitier mal Corsi: "Platsch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Hm Den Kahn hab ich schon mal wo gesehen. Aber wo ?? USS Kanawha (AO 1) USA ?? Eine Ähnlichkeit ist vorhanden. Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Das Land stimmt schon mal, ansonsten: Platsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) hm dann vieleicht die USS Cyclops Bearbeitet 2. Dezember 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Auch nicht, die sieht so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) USS Proteus (AC-9) , USA From Wikipedia, the free encyclopedia Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...