Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Name und Land der Gerätschaft bitte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Pakistan Khalid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Land stimmt =) Name falsch, aber nahe dran =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Khalid oder auch P90 genannt oder auch MBT2000 wobei alles Samt ne Lizenzfertigung vom Chinesischen Typ 90 II ist Oder bestehst du aufs Al-Kahlid Bearbeitet 3. Dezember 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) immer noch falsch =D aber is echt naaaaah dran, hat nix mitm Typ 90 zu tun Khalid sieht für mich so aus oder lieg ich da falsch? Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) hm hab aber dein Bild gefunden bei nem Artikel wo das Arjun und das Khalid Projekt verglichen wird. Klick mich ich bin ein Linck hm kann es sein das bei dem zuletz geposteten Bild die Zusatzpanzerung fehlt? Dadurch wird der Turm im Vorderen Bereich ja erst Rund oder eher gesagt bekommt ein ründliches aussehen Bearbeitet 3. Dezember 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Al-Zarrar , Pakistan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 @ Speznas : Richtig dann mach ma weiter =) @ Fwb Schulz : ya kommt daher weil der Al-Zarrar der Vorgänger vom Al-Khalid is, der Zarrar is ne aufwertung vom Typ 59. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Geb Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 gut dann macgh ich, mal wieder n bissl SF name, klasse, welches volk, bewaffnung (evtl. besonderheiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) planetenkiller, Schlachtschiff, chaos space marines, Armageddonkanone ist er in der Lage ganze Welten zu vernichten Bearbeitet 4. Dezember 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 hehe, kann ich so nich gelten lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Planetenkiller Schlachtschiff, Chaos, Armageddonkanone Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 nein genauso, nicht ganz richtig, is ja eigentlich as gleiche wie vonsxarface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 So stehts aba überall kp was de wissen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...