liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 es geht darum, das das nicht ganz der planetenkiller ist der rest stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) also nach meiner quelle ist das der planetenkiller von abaddon http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Planetenkiller und im chaos space marine codex ist das bild von dem ding doch auch unter einer geschichte wie abbadon irgend einen planeten tersört Bearbeitet 4. Dezember 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 OK, dann lös ich mal auf. Mit armageddonkanone, chaos usw. liegt ihr alle völlig richtig, das Problem dabei ist nur, das das nicht der Planetenkiller, sondern der Planetenkiller II ist, da, wie im lexicanum beschrieben wird, der erste Planetenkiller während der gothic-konflikte vor Port Maw durch Torpedobeschuss vernichtet wurde. Das war aber im 12. dunklen kreuzzug. Das bild ist aus dem 13ten dunklen kreuzzug, vor dem tor von cadia, der unterschied zwischen den beiden schiffen besteht lediglich in den spitzen aufbauten die der 2er auf der mitte der brücke hat. Im lexicanum haben sie das schema vom 1er genommen, rechts davon ist das bild vom 2er zu sehen. Neues: name, land, bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dryplexx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Kamov Ka-52 Russland 30 mm-Bordkanone 2A42 12 lasergelenkte ATGW Wichr oder in vier B-8 Rohrstartbehältern insgesamt 80 ungelenkte Luft -Boden-Raketen Typ C-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ka-50-2, ich geb an dryplexx ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 rüschtüsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dryplexx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Name Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Land: Deutschland Hersteller: Heckler&Koch Name: G36K mit AG36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 na land deutschland, G36(V) kurz mit ugranatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Heckler und Koch G36 Ag36 Ach verdammt xD alle im gleichen Moment xD Bearbeitet 5. Dezember 2008 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Fals meins richtig sein sollte wovon ich mal stark ausgehe gebe ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dryplexx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Land: Deutschland Hersteller: Heckler&Koch Name: G36K mit AG36 Ist fast richtig aber ok... Ist ein XM320 untergebaut, Einsatzgebiet KSK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Name, Land bitte...sollte nicht ZU schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Panzerkampfwagen V Panther Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 öhm...nö, da stimmen ja schon die Proportionen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...