LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Erinnert in gewisser weise an das Neubaufahrzeug Land ist aber auf jedenfall Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Nein, ist kein Deutscher, die Markierung ist nicht von Produktion an dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Panzerkampfwagen 35 tschechoslowakischer Konstruktion nacher von der Wehrmacht Weiterverwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Carro Armato M13/40 aus Italien unter Deutscher Flagge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Carro Armato P40 aus Italien von deutschen erobert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Naha, aber nicht korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Carro Armato M13/40 als Basis und nen Deutschen Turm und Kanone eingebaut ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Carro Armato P40 oder Carro Pesante P26/40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Carro Armato P40 oder Carro Pesante P26/40 So solls sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Italien Carro Pesante P26/40 75mm kwk Einige wurden von den Italienern noch gegen Kriegsende gebaut und diese wurden dann von der Wehrmacht genutz € Wenn schon zulangsam dann kann ich ja mal den CA M15/42 unter Deutschen Zeichen zeigen gabs ja auch^^ Bearbeitet 5. Dezember 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 falls ich dran bin geb ich frei =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Dann mach ich mal weiter Land, Name und Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Russisches Panzerspähfahrzeug Typ Baf 203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Nö ist kein Baf 203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...