Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 hm vieleicht ein Automiliadora Chevrolet Armed Car 6x4 Chevrolet Mod 1937 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Richtig es ist das Autometralladora blindado medio Chevrolet-1937, als Abkürzung hat das Fahrzeug den Namen: AAC 1937 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ok hier das neue Land und Name sowie Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Georgios Averoff, Griechischer Panzerkreuzer denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Georgios Averoff, Griechischer Panzerkreuzer denk ich mal... Denke mal das du da richtig denkst. Hab das Bild gefunden Allerdings war ich etwas unsicher ob Schulzi nicht doch ehr ein Bild eines Pisa-Klasse Panzerkreuzer genommen hat. Erstens weil ich die Averoff schon mal als Rätsel gestellt hab und zweitens weil ich die offene Brücke bei der Averoff nicht kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Jo is das richtige http://en.wikipedia.org/wiki/Greek_cruiser_Giorgios_Averof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 jup ist die averof Hm Corsi die hast du mal gestelt gehabt , aber wen man dich damit durcheinander bringen kann bei Schiffen weiß ich ja wo ich mir demnächst meine Ideen herhole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hm Corsi die hast du mal gestelt gehabt , Jap ! Hab ich ! Und auf dem damals von mir verwendeten Bild ist sogar die offnene Brücke zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Denke mal das du da richtig denkst. Hab das Bild gefunden Allerdings war ich etwas unsicher ob Schulzi nicht doch ehr ein Bild eines Pisa-Klasse Panzerkreuzer genommen hat. Erstens weil ich die Averoff schon mal als Rätsel gestellt hab und zweitens weil ich die offene Brücke bei der Averoff nicht kannte. Das hab ich ja auch gedacht, aber ich hab auf die Schnelle auch keine Bilder der Pisa-Klasse gefunden *g* Da reichen mir Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) sieht aus wie die Convair XB-36 ...USA Bearbeitet 6. Dezember 2008 von ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 sieht aus wie die Convair XB-36 ...USA Bis auf das die beiden zusätzlichen Strahltriebwerke fehlen. Ich tippe auf eine Convair XC-99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Weder noch, ist nicht mal nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Engländer ? Möglicherweise eine Weiterentwicklung der Stirling ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Noch kälter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Nakajima G10N1 Fugaku ?? Könnte passen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...