SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Könnte nicht nur, das isses sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Was leichtes !! Name,Klasse,Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 HMAS Port Moresby Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 HMAS Port Moresby Australien Es gibt doch immer wieder welche die auf meine Fakebezeichnungen reinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hm zeit ca. 1WK Kreuzer wobei ich auf nen schweren kreuzer Tippe, oder auch was schwerers bin mir bei dem Ding nicht so sicher kommt mir vom Schornsteinaufbau irgendwie bekannt vor, welches land war ds nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Nee ! Nicht WWI. Und sie gilt schon als "Washington Kreuzer" Und das Land ist ein Teil des Rätsels. Daher werde ich das nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 USA is dann wohl mal das Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich bin für Spanien . Weiß nur nicht ob Canarias oder Baleares €:.....Auf jeden Fall Canarias-Klasse. Bearbeitet 7. Dezember 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich bin für Spanien . Stimmt ! €:.....Auf jeden Fall Canarias-Klasse. Stimmt auch ! ..... oder Baleares Nimmst du die ! Zu erkennen am fehlenden vierten 20.3 cm Turm ! Der wurde erst 1937 eingebaut. USA is dann wohl mal das Land. Unter "Washington Kreuzer" versteht man schwere Kreuzer die nach dem Flottenvertag von Washington von 1922 nicht mehr als 10000 t verdrängen durften und deren Kaliber das von 20.3 cm nicht übersteigen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hersteller und Bezeichnung bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Heikel He 111 mittelschwerer Bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Frankreich Liore et Olivier Leo 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Frankreich Liore et Olivier Leo 45 Dat isset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Land und für was die Patronen gut sind^^ Und woher die Waffe kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...