Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Dat is ne Smith & Wesson Model 617 Revolver aus demn USA bei dem Rest kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Stimmt scho jetz fehlt nurnoch was die Patronen bewirken. kleiner Tipp: 3mal X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Jo dat wusste ich nur ich finds net mer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 S&W Model 629-4 .44 Magnum und na Cmore sight. Der erste ist so ein Blut Pfeil mit leichter beteubung. Dann noch so ein lustiger Sender Pfeil.dann keine ahnung und nochmal keine ahnung und der beteubungspfeil und schonwieder keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Stimmt scho jetz fehlt nurnoch was die Patronen bewirken. kleiner Tipp: 3mal X Sex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 S&W Model 629-4 .44 Magnum und na Cmore sight. Der erste ist so ein Blut Pfeil mit leichter beteubung. Dann noch so ein lustiger Sender Pfeil.dann keine ahnung und nochmal keine ahnung und der beteubungspfeil und schonwieder keine ahnung. Lass ich mal gelten da man mehr allein vom Film aus nicht wissen kann Du bis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich gebe Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 einsatzgebiet und ungefähres Jahr wann es benutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Mal auf Doof Einsatz auf Schiffen und Einsatz etwa 1780? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 is n langer neuner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Vlt. eine Schiffskanone 3 um 1800 Jh.! Kal.: 3" Gesamtlänge: 1,37m Breite: 51cm Gewicht: 160 kg €. evtl. spanische Fertigung Bearbeitet 11. Dezember 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Vlt. eine Schiffskanone 3 um 1800 Jh.! Kal.: 3" Gesamtlänge: 1,37m Breite: 51cm Gewicht: 160 kg €. evtl. spanische Fertigung sogar das spanisch war richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) hab ich auch mal wieder richtig gelegen, yeah! Hier das neue: Die später geläufige Bezeichnung und die Besonderheit ihrer Bauart heisst es herauszufinden. Für die Flugzeugspezies dürfte das kein Problem sein, schätz ich mal. MfG Reglohx €. Abzeichen geändert. Aber ich merk grad das das alte Bild perdu nicht verschwinden will. Denn nicht! Bearbeitet 12. Dezember 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Das ist auf jeden Fall eine deutsche Maschine. Eine Focke-Wulf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Würde auf russische Maschine in finnischem Dienst tippen, könnte eine Lawotschkin/Gudkow/Gorbunow LaGG-3 sein, Besonderheit wäre dann die Ganzholzbauweise in Verbindung mit Kunstharz. €:... Abzeichen geändert. Aber ich merk grad das das alte Bild perdu nicht verschwinden will. Denn nicht! Wenn du das Bild als Anhang löscht müste es eigentlich verschwinden Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...