reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Jepp, Zather liegt da völlig richtig! Und stellt das nächste. Ist die LaGG3 in Holzbauart! Finnland passt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Dann mal noch ein Flieger , Land und Bezeichnung bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 USA und Hughes XF-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Typ P-38 Lookheed Lightning USA Gabelschwanzteufel wär vermutlich auch zu leicht, oder soll das eine sein? €. ach ich seh schon ist wohl eher XF-11 Bearbeitet 12. Dezember 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 USA und Hughes XF-11 Da denkt man sich , der Corsi ist nicht da..... ...na dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich denke ich hab da was feines Also,Name und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ein Flugzeugmutterschiff ? bzw. Wasserflugzeug- oder Seeflugzeugtender ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Jap ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Commandant Teste, Frankreich etwa 1932. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich liebe dieses Flugzeugträgerbuch manchmal für die vielen Fotos *g* Dann mal was neues (altes) zum rätseln, hierzu bitte Name, Art und Land: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) USS Bennington , Kanonenboot/Küstenwachschiff ? oder doch die USS Concord Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich schätze das du mit der Bennington richtig liegst. Der Concord fehlt vorne der kleine schwarze Kasten am seitlichen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Nein, keins von Beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Die Yorktown ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...