Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Die USS Newport ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hat große Ähnlichkeit mit der USS Yosemite von 1898, aber wenn ich über die weiter suche, stosse ich immer nur auf Star Treck und Co.! Was bei Corsair auch nicht ganz abwägig wäre. Keine Ahnung, vllt. ist es ja ne Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich würde sagen zather hats schon gefunden, gucken wir mal was sven sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Jo, die Yorktown isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Dann mal zu Lande , wie immer gilt : Land und Bezeichnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Vielleicht Spanien Verdeja 1 Bewaffnet mit einer 75mm Kanone Sieht zumindestens gleich aus Bearbeitet 13. Dezember 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Vielleicht Spanien Verdeja 1 Bewaffnet mit einer 75mm Kanone Sieht zumindestens gleich aus Jup , der isset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich bleib mal an Land Hier das neue Wie immer Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 England Crusader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ist kein Crusader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 sieht fast aus wie ne Valentine mit nem anderen turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ist aber nix von der Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 was deutsches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) awo auch nicht sowas würden die im Leben nicht konstruieren Da ist ein Deutscher Alliierter doch besser geeigent soetwas zu konstruieren Bearbeitet 13. Dezember 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab die ganze Zeit über an Italien oder Japan gedacht Carro Armato Celere Sahariano Italien Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...