SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Crosi ist drann stimmt alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Was einfaches und nix schwimmendes Hersteller,Bezeichnung und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Was einfaches und nix schwimmendes Hersteller,Bezeichnung und Land ?? Na wenn das nicht schwimmt, haben die aber was falsch gemacht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 war konstruiert worden dass es schwimmt, hat aber nicht geklappt nehme ich an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich meine mit "nix schwimmendes" eigentlich kein Schiff Schwimmen kann dat auch Hoheitsabzeichen hab ich natürlich "retuschiert" Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ne Heinkel he 111 auf Schwimmkufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Öhm......... ...............Nö !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Dachte auch an ne He111, dann ne G4M, und bin dann irgendwo bei Russland hängen geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Japaner hab ih auch schon gedacht nur bisher nichts gefunden, mal andersrum hatte das Modell ursprünglich Räder, denn Mitteldecker mit Schwimmern ist eher selten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hatte keine Räder. Ist mit Schwimmern konstruiert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Fiat RS.14 Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Land und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Agusta A129 Mangusta Italien Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...