Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Thompson A1 USA Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) name falsch, land richtig ^^ Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 USA United Defense M42 geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 äh jo richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich bin dann mal so frei, ich denk des habt ihr eh gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Japanischer Nachbau der V1 Rakete? E: Mmh is das so ne kamikaze rakete wo sich ein japaner reinhockt und in ein schiff fliegt? Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Raketenantrieb hats €: es ist ein Einwegflugzeug (ohne Pfand) Bearbeitet 15. Dezember 2008 von OBI Hörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Das ist eine Japanische Yokosuka MXY-7 Ohka Verwendungszweck ist Kamikaze Rakete mit 1.200KG Sprengstoff. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Das ist eine Japanische Yokosuka MXY-7 Yokosuka MXY7 Ohka Ich will ja nicht so pingelich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich hatte doch im nachhinein Ohka geschrieben Neues: Land,Name und Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 USA ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Deutsche 3kg Rollbombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Deutsche 3kg Rollbombe Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Geb frei find zurzeit nichts passendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Mach ich wieder: wieder land,name und bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...