Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Dann hätte ich mal gerne den Oberbegriff und die Herstellerbezeichnung dieses Gefährts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 hmm vielleicht ein minenräumfahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) MRAP (Mine Resistant Ambush Protected) Herstellername: Cougar 4x4 ?? Bearbeitet 17. Februar 2008 von Heero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Verdammt. :/ Das haben die bei N24 gezeigt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Um genau zu sein: 6x6 JERRV Hergestellt von: * BAE Systems: RG33L * Force Protection Industrie * General Purpose Vehicles LLC * International Military and Government LLC * Protected Vehicles, Inc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Buffalo MPCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 MRAP (Mine Resistant Ambush Protected) Herstellername: Cougar 4x4 ?? 4x4 bei sechs Rädern? Twilight hat die Antwort, die ich lesen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Da heero aber die MRAP eingebracht hatte, war der Rest noch googlelei Du kannst gerne, wenn du möchtest Der Hersteller ist übrigends: * BAE Systems: RG33L Bearbeitet 17. Februar 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 stimmt. 4x4 bei 6 rädern @ Twilight: Danke das ich darf so nun hier das neue: Land, Hersteller und Bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Italienischer SIDAM 25 basierend auf M113 Chassis Bewaffnung: 4x od. 2x 25 mm Oerlikon KBA cannon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 nö. ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Bewaffnung 2x 30mm MK und 6x FIM-92A Stinger Land: Definitiv nicht NATO, sehr wahrscheinlich Israel Hersteller wäre dann wahrscheinlich Israel Military Industries - Land Systems Division ich würde vermuten, dass es sich um eine weitere kranke veränderung an einem israelischem "Machbet" (oder einem anderen Typ auf M113-Basis) handelt, haben sie ja oft genug dran rumgebastelt^^ Amis und NATO-Kräfte haben es definitiv nicht - dafür bin ich zu viele gute bis sehr gute Quellen durchgegangen^^ *hust* SIDAM ist das hier - wo siehste denn da bitte Parallelen?! Bearbeitet 18. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Die Wanne ist gleich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 israel ist auch falsch, aber die richtung ist schon mal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) d.h. die Bewaffnung ist richtig? Die einzigen anderen Länder "in der Gegend" mit M113 sind Saudi-Arabien (bei denen ich mir das gut vorstellen könnte^^), Libanon, Iran und Türkei... Bearbeitet 19. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...