RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ist ja krass dieser Eselschreck... sollte man glatt als Picture of the Day posten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Zather liegt richtig, mensch so lange nicht da ud auf einmal volkommen unangemeldet ist er doch wieder da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Zather liegt richtig, mensch so lange nicht da ud auf einmal volkommen unangemeldet ist er doch wieder da^^ ... Land , Name und Baujahr bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) England,U-Boot der X-Klasse (X-Craft),1942 - 1945 -edit- auf dem Bild das ist X - 24 von 1943 Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) England,U-Boot der X-Klasse (X-Craft),1942 - 1945 -edit- auf dem Bild das ist X - 24 von 1943 :kritisch: bei gogle kommt da nur das??? ich glaub du musst nochmal gucken oder so ich weiß es aber ich wart nomma :baeeeeeh: :sabber: Bearbeitet 16. Dezember 2008 von karsten7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 England,U-Boot der X-Klasse (X-Craft),1942 - 1945 -edit- auf dem Bild das ist X - 24 von 1943 kooooorreeekt ...dann freu ich mich auf was schwimmendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 het ich aber auch gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hm, ich hab nur andere Formen von der X gefunden...schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 het ich aber auch gewusst. Denn hättest das am besten auch gelöst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ...dann freu ich mich auf was schwimmendes Hm.........*malinmeinemrätselordnerwühl* .........Ne,Spanien hatten wir grade erst........was türkisches ? Nein zu einfach ! Ahhhh !!! Das nehm ich !! Also,das Ding hat sogesehen 2 Namen. 1 x den unter dem es heute noch fährt und den unter dem es bekannt geworden ist. Ich hätte gerne beide ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) HMS Rose bzw. HMS Surprise (Master & Commander lässt grüßen) Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Frankreich,Mas-36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ne die Mas 36 sieht etwas anders aus...könnte aber was in die franz. Richtung sein^^ edit...ne ist nix französisches..zumindest keine aus der WW1 + WW2+ indo zeit Bearbeitet 18. Dezember 2008 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...