Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Sieht aus wie ne Kombination von einem M1903 und nem Lee Enfield -edit- Das müßte ein Norwegisches K-J M1912 Krag-Jørgensen sein. Bearbeitet 18. Dezember 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Sieht aus wie ne Kombination von einem M1903 und nem Lee Enfield -edit- Das müßte ein Norwegisches K-J M1912 Krag-Jørgensen sein. So isses Wurde vor der M1903 bei den amerikanischen Streitkräften eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab mir ehrlich gesagt fast nen Wolf gesucht. Und dann den Schiessprügel rein zufällig gefunden. Das neue : Name,Land und was draus wurde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hm ! Doch so schwer ?? Zaaaaather,Schuuulziiii !! Wo seid ihr ?? Dann geb ich euch noch ein Bild !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich fühl mich irgendwie an nen russischen Panzerkreuzer erinnert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Nein ! Nicht russisch und kein Panzerkreuzer !! Dieser Typ Kriegschiff hat eine andere/eigene Bezeichnung Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Corsair Tippfehler korregiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Die Flagge hast du uns ja dran gelassen , da ist es ja nicht mehr so schwer ^^, Land wäre dann ja England und das etwas merkwürdig aussehende Schiff ist die HMS Captain , die nicht nur komisch aussah , sondern wohl auch ein Konstruktionsfehler war . Sie sank noch im Jahr ihrer Fertigstellung(1870) in einem Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Land und Bezeich. bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 KMW Donar, Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 vlt USA sieht aus wie das Fahrwerk von nem MLRS bloss eben ohne raketen sonder mit ner haubitze drauf ich such mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Fahrgestell RakWf MARS, Geschütz von PzH 2000 ? Edit: MARS + PzH2000 = AGM = Im A-400M luftverladbar Man nehme das Fahrgestell des Mehrfachraketenwerfers MARS/MLRS, einen Turm mit den wesentlichen Komponenten der Panzerhaubitze 2000, und schon hat man das Artillerie Geschütz Modul oder Artillery Gun Modul AGM, ein wegen seiner Masse von unter 30 t im zukünftigen strategischen Lufttransporter A-400M schnell über große Entfernungen zu verlegendes Geschütz. Das ist die Grundidee des im Herbst 2004 von Krauss-Maffei Wegmann erstmals in der Öffentlichkeit gezeigten Demonstrators, der auch schon erfolgreiche Schießversuche hinter sich hat. AGM, natürlich auch auf Radfahrgestell denkbar, entspricht den Bundeswehrforderungen nach hoher Wirksamkeit im Einsatz und strategischer Verlegefähigkeit/Mobilität - ob allerdings das Geld für eine kleine Serie bereitgestellt werden kann, ist eine andere Sache. Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 jawohl völlig richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich gebe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...