BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 name reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 CIS 50MG ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Ja denke Zather hat recht Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 CIS 50MG ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Land und Name bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Der kleine Bruder eines AT-ST? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hm, von der Bauart her ein kleiner Bruder vom MI 10 Hook evtl? Dann wärs Russland...Sonst kenn ich ähnliches nur als H54 Skycrane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Noch nichts Richtiges dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 USA Hughes XH-28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 USA Hughes XH-28 Schulzi hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Macht ihr das Beruflich? Ich dachte, dass ich mich schon gut auskenne, aber das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) das neue Land und Name Bearbeitet 23. Dezember 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Konnte leider nur ein anderes Bild davon finden und darauf war's nur schlecht erkennbar aber denke mal passt so^^ Deutschland ME-264 Bearbeitet 23. Dezember 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Von der 264 gabs bzw waren 2 verschiedene Ausführungen geplant Die 264 hatte nur 4 Motoren die 246/6m hatte die 6 der andere Name dafür ist Me 364 Bearbeitet 23. Dezember 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 keine me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...