Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hallo Schulzi....nicht erschrecken vllt eine Focke-Wulf Ta 400 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Focke-Wulf Fw Ta 400 müsste es sein das Heck von ihm flach und nicht so rund wie bei der ME € Mist zu langsam Bild stammte von Luft 46 sehr schöne Seite^^ Bearbeitet 23. Dezember 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Jup ist die Ta400 aber warum erschrecken? @SirGutz. Oh ja ist ne schöne Seite aber warum must du sie denn verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab schon selber soviele Rätsel daraus gemacht die Seite sollte eigentlich schon recht Populär sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich kannte sie noch nicht Neues : der Name reicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) @Zather: Nächstes mal umbennen pls! Aerospitale SA-341-C "Gazelle" Zum Vergleich zwar bisschen klein aber deutlich Bearbeitet 23. Dezember 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) uuups ,hab ich glatt aus dem falschen Ordner geladen ...sag mir noch den Namen und du bist dran €....wegen Rechtschreibung Bearbeitet 23. Dezember 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) uuups ,hab ich glattt aus dem falschen Orner geladen ...sag mir noch den Namen und du bist dran Höh? steht doch oben^^ oder meinst Spitznamen? €dit: Das wäre dann "Blue Thunder" Bearbeitet 23. Dezember 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Jup "Blue Thunder" war gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Alles klar dann mal neues^^ Sollte recht einfach sein. Land,Bezeichnung und Spitzname bitte €dit: Wie schnell sich Thread plötzlich füllt^^ Bearbeitet 23. Dezember 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 USA Northrop B-35 Flying Wing nächste mal die Hoheitszeichen entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Stimmt fast alles B-35 isses allerdings nich. Ist aber nah dran. Bearbeitet 23. Dezember 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 YB 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Jop jetz stimmt's dann hau ma rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Viel Spaß Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...