Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Japan Chin Yen vieleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Ist kein Japaner Dieses Schiff wurde nur erbeutet € Ist eigentlich was schwieriger weil das Schiff nicht in dem Land gebaut wurde in dem es seinen Dienst tat wurde später von Japan erbeutet €2 Name stimmt war vorher die Chien Yuen brauche nurnoch das Ursprungsland Bearbeitet 25. Dezember 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Das Schiff wurde in Deutschland gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Für welche Flotte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Chinesiche Navy in der Qing Dynastie also Kaiserreich China Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Richtig gebaut in Deutschland eingesetzt für das Kaiserreich China erbeutet 1894 von Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Also mir fällt auf anhieb nichts ein , soll ma jemand anders weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) schnellrate runde was es ist reicht aus oder wie man es nennt Bearbeitet 25. Dezember 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Maulwurfshügel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ne Festung in Spanien vielleicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Sandburg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 So viel zu schnellrate Runde Villeicht irgendso ein keltischer Bau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 keltisch würde ich nicht sagen, wohl ehr was von den mayas oder azteken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 erinnert mich irgendwie ans alte lager aus gothic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Ich mach mal was neues. Land und Name bitte : Bearbeitet 3. Januar 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...